FAQs
Was ist Ohana&K?
Ohana&K ist eine Schweizer Schönheitsmarke, die von authentischen Werten inspiriert ist und durchdacht gestaltete Make-up-Produkte anbietet, die deine Schönheitsroutine verbessern sollen.
Wo kann ich eure Produkte kaufen?
Unsere Produkte sind exklusiv online auf unserer Website erhältlich.
Wie erstelle ich ein Konto?
Um ein Konto zu erstellen, klicke auf das Personensymbol oben im Menü und folge den Schritten. Es geht schnell und erleichtert die Verwaltung deiner Bestellungen!
Wann wird meine Bestellung versendet und von wo?
Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen aus unserem Lager in der Schweiz mit der Schweizer Post versendet.
Kann ich ein Produkt zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?
Rücksendungen werden akzeptiert, wenn das Produkt ungeöffnet ist. Folge unserer Rückerstattungsrichtlinie für weitere Details.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Maestro, Twint und andere sichere Zahlungsmethoden.
Versendet ihr international?
Derzeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz.
Wird es neue Produkteinführungen geben?
Ja! Erstelle ein Konto mit nur deiner E-Mail, um als Erster über bevorstehende Produkteinführungen und exklusive Angebote informiert zu werden. Folge einfach den Schritten, die in den FAQs oben erwähnt werden, um loszulegen!
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Du kannst uns per E-Mail unter support@ohanandk.ch kontaktieren – wir sind hier, um zu helfen!
Wie kann ich mit Ohana&K zusammenarbeiten?
Wenn du an Kooperationen, Medienanfragen oder Partnerschaften interessiert bist, benutze bitte unser Kontaktformular oder sende uns direkt eine E-Mail an info@ohanandk.ch
Wir freuen uns, von dir zu hören!
Unser Posteingang steht immer für dein Feedback, deine Gedanken und Liebesbotschaften offen. Egal, ob du einen Vorschlag hast oder einfach nur „Hallo“ sagen möchtest, wir sind hier, um so schnell wie möglich zu antworten – denn nichts bringt uns mehr zum Erröten, als von dir zu hören (außer vielleicht unsere eigenen Blush!).